Sophie Grace Holmes

Sophie ist eine Inspiration für viele mit ihrer unschlagbaren Arbeitsmoral und Ihrem Engagement für Gesundheit und Fitness. Bei Sophie wurde im Alter von 4 Monaten eine Mukoviszidose diagnostiziert, nachdem sie 10 Wochen zu früh geboren worden war. Ihren Eltern wurde gesagt, dass sie vielleicht nicht einmal als Teenager leben würde, aber gegen alle Widrigkeiten hat sie ein unglaublich volles und aufregendes Leben geführt, während sie die körperliche Spitzenfitness aufrechterhielt. Die heute 25-jährige Sophie hat den Kilimandscharo bestiegen, den London-Marathon laufen und trainiert, um später im Jahr einen 100-km-Ultra-Marathon zu laufen. Sie ist Personal Trainerin, Motivationsrednerin, Bloggerin und Fitness-Model, die ihre Leidenschaft für Fitness mit allen um sie herum teilt und als aktives Mitglied des CF Trust das Bewusstsein für Mukoviszidose verbreitet.

Sophie Grace Holmes Personal Trainer Sundried Botschafterin

Sophie glaubt daran, das Leben in vollen Zügen zu leben, indem sie ein positives Leben führt, für das Sie leidenschaftlich sind, nie aufgeben und sich über Ihre Grenzen hinausschieben. Sophie sagt: "Absolut jeder Traum ist möglich, wenn man den Mut hat, ihn zu verfolgen."

Sundried ist stolz darauf, Sophie als Personal Trainerin und Athletin zu sponsern und sie ist eine unserer Flaggschiff-Botschafterinnen.

Sophie Grace Holmes Running Fitness Sundried

Wenn Sie Ein persönlicher Trainer oder Sportler sind und Interesse an der Zusammenarbeit mit Sundried im Rahmen unseres Botschafterprogramms haben, zeigen Sie bitte Ihr Interesse an unserem Botschafterseite und werfen Sie einen Blick auf unserePersonal Trainer Partnerseiten So erfahren Sie mehr darüber, was es braucht, um ein Sundried-Botschafter zu sein und einige der Personal Trainer und Athleten zu sehen, die Sundried bereits sponsert.

x
x

Sophie Grace Holmes

Sophie is an inspiration to many with her unbeatable work ethic and dedication to health and fitness. Sophie was diagnosed with Cystic Fibrosis at 4 months old after being born 10 weeks premature. Her parents were told she might not even live to be a teenager but against all odds, she has lived an incredibly full and exciting life while maintaining peak physical fitness. Now 25, Sophie has climbed Mount Kilimanjaro, run the London Marathon, and is training to run a 100km ultra marathon later in the year. She is a personal trainer, motivational speaker, blogger, and fitness model who shares her passion for fitness with everyone around her and spreads awareness of Cystic Fibrosis as an active member of the CF Trust. 

Sophie Grace Holmes Personal Trainer Sundried Ambassador

Sophie believes in living life to the fullest by leading a positive life you are passionate about, never giving up, and pushing yourself beyond your limits. As Sophie says, "Absolutely any dream is possible if you have the courage to pursue it."

Sundried are proud to sponsor Sophie as a personal trainer and athlete and she is one of our flagship ambassadors.

Sophie Grace Holmes Running Fitness Sundried

If you are a personal trainer or athlete and are interested in working with Sundried as part of our ambassador programme, please show your interest on our ambassador page and take a look at our personal trainer partner pages so you can find out more about what it takes to be a Sundried ambassador and to see some of the personal trainers and athletes that Sundried already sponsors.