Als Sundried-Botschafter und durch Werbung für Ihren Rabattcode stimmen Sie unseren Bedingungen und Richtlinien zur fairen Nutzung zu. Sundried Ambassadors bewerben Sundried bei ihrem eigenen Publikum. Dies kann ein Club sein, dem sie angehören, oder ein privates / spezialisiertes Netzwerk in ihrer Branche. Es kann sich auch auf einem eigenen Social-Media-Konto, einer Gruppenseite oder einer eigenen Unternehmenswebsite befinden.

Wenn Sie sich erkundigen möchten, ob eine Website akzeptabel ist, wenden Sie sich bitte an Jess, bevor Sie mit einer Aktion fortfahren.

Für Verkäufe, die auf Websites zum Teilen von Gutscheinen / Gutscheinen getätigt werden, wird keine Provision gezahlt.

Die Provision wird mindestens 1 Monat nach erfolgter Transaktion ausgezahlt. Dies gibt dem Kunden Zeit, seine Bestellung für eine Rückerstattung zurückzugeben. Für zurückgegebene Bestellungen wird keine Provision gezahlt. In saisonalen Perioden, in denen eine Verlängerung der Retouren angeboten wird, kann dies zu einer Verzögerung der Provisionszahlung führen.

Ihr persönlicher Rabattcode kann ohne vorherige Ankündigung geändert und ein neuer Code bereitgestellt werden.

Beteiligung

Durch die Teilnahme am Sundried-Markenbotschafterprogramm stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:

  1. Sundried behält sich das Recht vor, Bewerbungen für das Brand Ambassador-Programm abzulehnen.
  2. Sie müssen alle folgenden Zulassungskriterien erfüllen:
  • Sie müssen alle Bedingungen dieser Vereinbarung einhalten.
  • Sie müssen mindestens einen oder mehrere der folgenden Social-Media-Kanäle haben und aktiv nutzen: Instagram, Facebook, Pinterest und Twitter.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, den offiziellen Social-Media-Konten von The Sundried auf allen sozialen Plattformen zu folgen, auf denen Sie aktiv sind.

Sie können nicht:

  1. Tun Sie alles, was dem Image und dem Ruf des Unternehmens schadet.
  2. Geben Sie die Aktivitäten, Belohnungen und sonstigen Informationen, die im Anmeldebereich von Sundried Ambassador verfügbar sind, an Dritte weiter.
  3. Nehmen Sie an einem ähnlichen Markenbotschafterprogramm eines konkurrierenden Unternehmens teil, während Sie weiterhin an diesem Programm teilnehmen.

Wir werden nicht:

Arbeiten Sie mit allen zusammen, die andere aufgrund ihrer Rasse, Religion, ihres Geschlechts oder ihres Aussehens diskriminieren. Wir werden Belohnungen zurückziehen und Sie sofort von unserer Plattform entfernen, wenn wir den Verdacht haben, dass dies geschehen ist. In einigen Fällen können wir Bedenken gegenüber den Behörden offenlegen, wenn wir der Ansicht sind, dass Kommentare oder Handlungen illegal sind oder Hassverbrechen verursachen oder aufdecken könnten.

Wir erwarten von Ihnen:

  1. Unterstützen Sie unsere Marke mit positiven Nachrichten an Ihr Netzwerk, die mindestens Monat für Monat veröffentlicht werden.
  2. Seien Sie nett zu anderen und haben Sie den echten Wunsch, anderen zu helfen, die Marke Sundried kennenzulernen, weil Sie der Meinung sind, dass dies für sie von Vorteil wäre. Wir sind keine aufdringlichen Verkäufer und mögen keine aufdringlichen Verkaufstaktiken.
  3. Ich liebe es mit uns zu arbeiten. Sie können lange mit uns zusammenarbeiten, um Ihre Influencer-Karriere weiterzuentwickeln, oder für kurze Zeit, um Vorteile bei der Renovierung Ihres Hauses zu erzielen. Sie können so wenig oder so viel Zeit investieren, wie Sie möchten. Welche Anstrengungen Sie auch unternehmen können, um die Sundried in einem positiven Licht zu fördern, wird gemäß unseren veröffentlichten Kriterien belohnt.
  4. Sei ein Individuum und genieße die Individualität anderer. Wenn Sie mit uns sprechen möchten, um Hilfe oder Ideen zu erhalten oder Ihre eigenen zu teilen, sind wir immer daran interessiert, mit Ihnen zu sprechen.

Wir erwarten nicht, dass Sie:

  1. Seien Sie ein Experte für Aktivkleidung. Wir möchten einfach, dass Sie ein echtes Interesse an Fitness haben und durch Aktivität gesund bleiben. Wenden Sie sich bei technischen Anfragen an das Team von Sundried.

Mit dem Sundried Brand Ambassador-Programm haben Sie die Möglichkeit, eine Verkaufsprovision zu verdienen:

  1. Die verdiente Provision kann im Ambassadors-Portal eingesehen werden.
  2. Die Versandkosten sind von der Provision ausgeschlossen.
  3. Kunden können bei Sundried nicht mehr als einen Gutscheincode verwenden. Wenn Sie oder jemand einen Gutschein mit Ihrem Rabattcode kauft, kann der Code beim Einlösen des Gutscheins nicht verwendet werden, um einen weiteren Rabatt zu gewähren.
  4. Nach Ermessen des Unternehmens können Provisionen jederzeit ohne Haftung oder weitere Verpflichtungen gegenüber Markenbotschaftern erhöht, geändert oder modifiziert werden.

Allgemeines:

  1. Die Markenbotschafter werden aus keinem Grund als Mitarbeiter des Unternehmens behandelt.
  2. Das Einreichen eines Antragsformulars ist keine Garantie für die Aufnahme in das Programm. Das Team des Unternehmens prüft jedes einzelne Antragsformular sorgfältig, bevor es einen neuen Botschafter aufnimmt. Wenn Sie genehmigt wurden, erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail.
  3. Das Unternehmen nutzt die Dienste eines Drittanbieter-Softwareunternehmens, um Belohnungen an seine Botschafter zu überweisen. Um die Belohnung des Botschafters zu verteilen, müssen die entsprechenden Informationen mit seinem Konto im Botschafterportal verknüpft sein. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf; Ihre E-Mail-Adresse für die Kommunikation und Ihre Postanschrift für die Verteilung der physischen Belohnungen von unserem Drittanbieter.

Beendigung:

  1. Diese Vereinbarung beginnt mit der Annahme Ihres Antrags und endet mit der Kündigung durch eine der Parteien.
  2. Das Unternehmen kann das Markenbotschafterprogramm jederzeit einstellen. 30 Tage im Voraus wird mitgeteilt, bis zu welchem ​​Zeitpunkt alle verbleibenden Punkte eingelöst oder zurückgegeben werden müssen.
  3. Die Kündigung kann jederzeit mit oder ohne Grund erfolgen, indem die andere Partei schriftlich gekündigt wird.
  4. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Position des Markenbotschafters im Markenbotschafterprogramm aufgrund von Inaktivität zu kündigen. Zum Zeitpunkt der Kündigung angesammelte Punkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Kündigung eingelöst werden, da sie sonst zurückgegeben werden.
  5. Wenn der Markenbotschafter gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, erfolgt die Beendigung des Programms sofort und alle gesammelten Punkte werden zurückgegeben.

Vertrauliche Vereinbarung:

  1. Der Markenbotschafter darf die Bestimmungen dieser Vereinbarung nicht an Dritte weitergeben.
  2. Die im Ambassador-Portal verfügbaren Aktivitäten, Belohnungen und sonstigen Informationen sind vertraulich und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
  3. Der Markenbotschafter erklärt sich hiermit einverstanden, keine vertraulichen Informationen des Programms zu kopieren, zu ändern, zu teilen, zu verwenden, zu vervielfältigen, zu verteilen oder anzupassen.
  4. Vertrauliche Informationen umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, die folgenden Arten von privaten Informationen und anderen geschützten Informationen ähnlicher Art in Bezug auf das Sundried Brand Ambassadors-Programm: Software-Passwort, Software-Benutzername, Liste der Aktivitäten und Aufgaben, Beschreibung der Aktivitäten und Aufgaben, Liste , Art und Wert von Belohnungen, technischen Daten und anderen ähnlichen Informationen, die Eigentum und vertrauliche Informationen von Sundried sind.

Datenschutz-Bestimmungen:

Das Unternehmen schätzt die Privatsphäre unseres Markenbotschafters. Das Unternehmen wird die persönlichen Daten des Markenbotschafters niemals weitergeben, leasen, verkaufen oder anderweitig offenlegen. Alle Informationen, die Sie uns geben, werden gemäß dem GDPR Act 2018 gespeichert.

Welche Informationen sammeln wir von Ihnen und warum brauchen wir sie?

Um sicherzustellen, dass Sie als Markenbotschafter geeignet sind und wir effektiv mit Ihnen kommunizieren können, ist es wichtig, dass Sie uns genaue personenbezogene Daten zur Verfügung stellen. Von Zeit zu Zeit können wir Ihre Informationen auch verwenden, um Sie zu Marktforschungszwecken zu kontaktieren und das Markenbotschafterprogramm zu verbessern. Wir können nach folgenden persönlichen Informationen fragen:

  1. Vollständiger Name, E-Mail-Adresse.
  2. Demografische Informationen wie Stadt, Vorlieben und Interessen.
  3. Links zu Ihren Social-Media-Konten sowie die Anzahl der Follower.
  4. Markenbotschafter vermarkten Kommunikationspräferenzen.
  5. Aktivitäten von Markenbotschaftern und Belohnungen im Rahmen des Sundried Brand Ambassador-Programms.

Mit wem teilen wir Ihre Daten?

Um das Markenbotschafterprogramm zu verwalten und die Dienste bereitzustellen, muss das Unternehmen Ihre Informationen möglicherweise seinen vertrauenswürdigen Drittpartnern zur Verfügung stellen. Beispielsweise werden Ihre Informationen an die Softwarepartner weitergegeben, um dem Unternehmen eine sichere Plattform für die Verwaltung Ihres Programms zu bieten.

Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen anzufordern, die das Unternehmen über Sie als Markenbotschafter besitzt, jedoch hat das Unternehmen bestimmte Verpflichtungen, Datensätze für rechtliche und Buchhalterzwecke aufzubewahren.

Die Informationen in diesem Dokument sind streng vertraulich, bitte geben Sie keine dieser Informationen an Dritte weiter.

x
x

As a Sundried ambassador, and by promoting your discount code you agree to our terms and fair use policy. Sundried Ambassadors promote Sundried to their own audience. This may be a club they belong to or a private/specialist network in their industry. It can also be on their own social media account, group site, or their own company website. 

If you would like to enquire if a site is acceptable, please contact Jess before proceeding with a promotion.

Commission will not be paid for sales originating on voucher / coupon sharing websites.

Commission is paid at least 1 month after a transaction has taken place. This gives the customer time to return their order for a refund. Commission will not be paid on orders that are returned. During seasonal periods where an extension in returns is offered, this may lead to a delay in commission being paid. 

Your personal discount code may be changed without notice and a new code provided. 

Participation

By participating in the Sundried brand ambassador programme you agree to the following conditions:

  1. Sundried reserves the right to decline applications to the Brand Ambassador program. 
  2. You must meet all of the following eligibility criteria:
  • You must remain compliant with all the Terms and Conditions of this Agreement.
  • You must have and actively use at least one or more of the following social media channels: Instagram, Facebook, Pinterest and Twitter.
  • You agree to follow The Sundried official social media accounts on all social platforms you are active on.

You may not:

  1. Do anything harmful to the Company’s image and reputation.
  2. Disclose the activities, rewards and other information available in the Sundried Ambassador login area to any third party.
  3. Get involved in a similar Brand Ambassador Program by a competing business while still participating in this program.

We will not:

Work with anyone who discriminates against others because of their race, religion, gender, or appearance. We will withdraw rewards and remove you immediately from our platform if we suspect this has happened. In some cases, we may disclose concerns to the authorities should we feel that comments or actions are illegal or could cause or insight hate crimes.

We expect you to:

  1. Champion our brand with positive messages to your network posting at least once per month.
  2. Be nice to others and have a genuine desire to help others get to know the Sundried brand because you feel it would be a benefit to them. We are not pushy salespeople and do not like pushy selling tactics.
  3. Love working with us. You can work with us for a long time to develop your influencer career or for a short time to gain benefits whilst renovating your home. You can devote as little or as much time as you wish. Whatever effort you can commit to, to help promote the Sundried in a positive light will be rewarded in line with our published criteria.
  4. Be an individual and enjoy the individuality of others. If you wish to speak to us to get help, ideas or to share some of your own, we are always interested to talk.

We do not expect you to:

  1. Be an expert in activewear. We simply want you to have a real interest in fitness and staying healthy through activity. Refer any requests for technical assistance to the Sundried team.

Sundried Brand Ambassador Program gives you a chance to earn commission on sales:

  1. Commission earned can be viewed in the Ambassadors portal.
  2. The delivery costs are excluded from commission.
  3. Customers can not use more than one voucher code on Sundried. If you, or someone buys a voucher with your discount code, when the voucher is redeemed the code can not be used to provide a further discount. 
  4. At the Company’s discretion, it may increase, change, or modify commissions at any time with no liability or further obligations to Brand Ambassadors.

General:

  1. The Brand Ambassadors will not be treated as the Company’s employee for any reason.
  2. Submitting an application form is not a guarantee to be accepted into the program. The Company’s team carefully reviews each and every one of the application forms before accepting a new ambassador. If you are approved, you will receive a welcome email.
  3. The Company uses the services of a third party software company to remit rewards to its ambassadors. In order to distribute the ambassador’s reward, you must have the applicable information linked to its account in the Ambassador portal. This includes, but is not limited to; your email address for communications and your mailing address for the distribution of physical rewards from our third-party service provider.

Termination:

  1. This agreement will begin upon our acceptance of your application and will end when terminated by either party.
  2. The Company may discontinue the Brand Ambassador Program at any time. 30 days notice will be given by which time any remaining points accrued must be redeemed or will be surrendered.
  3. Termination may happen at any time, with or without cause, by giving the other party written notice of termination.
  4. The Company reserves the right to terminate the Brand Ambassador’s position in the Brand Ambassador Program due to inactivity. Any points accrued at the point of termination must be redeemed within 30 days of the termination or they will be surrendered.
  5. If the Brand Ambassador is in breach of the terms and conditions, termination from the programme will be immediate and all points accrued will be surrendered.

Confidential agreement:

  1. The Brand Ambassador shall not disclose the terms of this Agreement to any third party.
  2. The activities, rewards and other information available in the Ambassador portal are confidential and shall not be disclosed to any third party.
  3. The Brand Ambassador hereby agrees not to copy, alter, share, use, duplicate, distribute, or adapt any of the Program’s confidential information.
  4. Confidential information includes, but is not limited to, the following types of private information and other proprietary information of a similar nature regarding The Sundried Brand Ambassadors Program: software password, software username, list of activities and tasks, description of activities and tasks, list, type and value of rewards, technical data, and other similar information that is proprietary to and confidential information of Sundried.

Privacy Policy:

The Company values our Brand Ambassador’s privacy. The Company will never give, lease, sell or otherwise disclose Brand Ambassador’s personal information. Any information you give us will be held in accordance with the GDPR Act 2018.

What information do we collect from you and why do we need it?

To ensure that you are suitable for being a Brand Ambassador and to allow us to communicate effectively with you, it is important that you provide us with accurate personal information. From time to time, we may also use your information to contact you for market research purposes and to improve the Brand Ambassador Programme. We may ask for the following personal information:

  1. Full Name, email address.
  2. Demographic information such as city, preferences, and interests.
  3. Links to your social media accounts along with numbers of followers.
  4. Brand Ambassadors marketing communication preferences.
  5. Brand Ambassadors activities and issued rewards within the Sundried Brand Ambassador Program.

Who do we share your information with?

In order to manage Brand Ambassador Program and provide the services, the Company may need to provide your information to its trusted third-party partners. For example, your information will be shared with its software partners to provide the Company with a safe and secure platform for managing your Program.

You have the right to request a copy of the information that the Company holds about you as a Brand Ambassador, however, the Company does have certain obligations to keep data records for legal and accounting purposes. 

The information in this document is strictly confidential, please do not share any of this information with anyone.

x
x