Sundried Gründer Daniel Puddick

Sundried wurde 2015 von dem Unternehmer, Triathleten und Familienvater Daniel Puddick gegründet und 2016 offiziell eingeführt. Nachdem Daniel eine Marktlücke für Triathlon-Bekleidung in professioneller Qualität zu einem erschwinglichen Preis mit einem umweltfreundlichen Touch festgestellt hatte, stellte er ein Team von Gleichgesinnte, die ihm helfen, seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Sundried Women's Activewear

Wir bei Sundried glauben, dass Kleidung von hoher Qualität sein sollte und lange hält, anstatt billig und wegwerfbar zu sein. Möchten Sie nicht lieber das beste Laufoberteil kaufen, das Sie jemals besessen haben, und es jahrelang tragen, als ein billiges zu kaufen, das nach ein paar Anwendungen auseinander fällt? Ihre Kleidung ist eine Investition und wir möchten, dass unsere Kleidung Ihr Trainingspartner fürs Leben ist.

Wir sind stolz darauf, EcoTech® präsentieren zu können - eine Kollektion von Aktivkleidung für Männer und Frauen aus recyceltem Kaffeesatz und recyceltem Kunststoff. Wir haben auch eine Reihe von technischen Fitness-T-Shirts aus wegweisendem biologisch abbaubarem Stoff.

Wir sind begeistert von Sport und Fitness und unsere Kleidung wurde speziell für Sportler entwickelt. Wir wissen, wie wichtig hochwertige, technische und bequeme Sportbekleidung ist, und unsere Mission ist es, Ihren Sport zu unterstützen und Ihnen zu ermöglichen, mit ethischem Gewissen die Extrameile in Bezug auf Stil und Komfort zu gehen.

Unser Botschafterprogramm

Wir haben eine beliebte Botschafterprogramm die Personal Trainer und Weltklasse-Athleten sponsert. Athleten auf der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kleidung, darunter auch der Ironman 70.3 Champion Alice Hector und Team GB Weltmeister Duathlete Claire Steels. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Markenbotschaftern, die sich sowohl für die Umwelt als auch für ihren Sport begeistern. Zögern Sie also nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie glauben, dies zu tun was es braucht.

Entdecken Sie Sundried

Wir betreiben einen Blog, in dem Sie Informationen zu Fitness, Lebensstil, Ernährung, Training, Triathlon und vielem mehr finden. Unser Blog wird täglich aktualisiert und enthält Artikel von professionellen Sporttrainern, Ernährungswissenschaftlern und Sportlern, die ihr Wissen mit Ihnen teilen möchten.Schauen Sie sich hier unseren Blog an.

Hinter den Kulissen Zugang

Schließen Sie sich den Tausenden von aktiven Menschen auf der ganzen Welt an, die Sundried bereits entdeckt haben, und erhalten Sie exklusive Neuigkeiten und Rabatte, indem Sie sich für unsere monatliche E-Mail anmelden. Seien Sie der Erste, der über neue Produkteinführungen informiert wird, erhalten Sie professionelle Schulungsberatung und profitieren Sie von exklusiven Rabatten und Angeboten. Hier anmelden.

 

Sundried Activewear Frauen-Radsportteam

Sundried Activewear Ambassador Programm

Sundried Southend Triathlon

Sundried Cycle Collection

Outdoor-Fitness für Laufkleidung für sonnengetrocknete Frauen

x
x

Sundried Founder Daniel Puddick

Sundried was founded by entrepreneur, triathlete, and family-man Daniel Puddick in 2015 and officially launched in 2016. After noticing a gap in the market for professional quality triathlon clothing at an affordable price with an eco-friendly twist, Daniel gathered a team of like-minded professionals to help him see his vision become a reality.

Sundried Women's Activewear

At Sundried, we believe that clothing should be of a high quality and last you a long time, instead of being cheap and disposable. Wouldn't you rather buy the best running top you've ever owned and wear it for years than pick up a cheap one which falls apart after a few uses? Your clothing is an investment and we want our apparel to be your training partner for life.

We are proud to present EcoTech® - a collection of activewear for men and women made from recycled coffee grounds and recycled plastic. We also have a range of technical fitness t-shirts made from pioneering biodegradable fabric. 

We are passionate about all things sport and fitness and our apparel is designed with the athlete in mind. We know how important quality, technical, comfortable sportswear is and our mission is to support your sport and allow you to go the extra mile in style and comfort all with an ethical conscience. 

Our Ambassador Programme

We have a popular ambassador programme which sponsors personal trainers and world-class athletes. Our apparel is trusted by athletes across the world, including World Ironman Champion Alice Hector and Team GB World Champion Duathlete Claire Steels. We are always on the look out for new brand ambassadors who are passionate about the environment as well as their sport, so don't hesitate to get in touch if you think you have what it takes.

Discover Sundried

We run a blog where you can find information on fitness, lifestyle, nutrition, training, triathlon, and more. Updated daily, our blog features articles from professional sports coaches, nutritionists, and athletes who are keen to share their knowledge with you. Check out our blog here.

Behind The Scenes Access

Join the thousands of active people across the globe who have already discovered Sundried and receive exclusive news and discounts by signing up to our monthly email. Be the first to know about new product launches, receive professional training advice, and enjoy exclusive discounts and offers. Sign up here.

 

Sundried activewear women's cycling team

Sundried activewear ambassador programme

Sundried Southend Triathlon

Sundried Cycle Collection

Sundried women's running clothing outdoor fitness