Wir würden uns freuen, Sie in den Wettbewerb "Best Blog Post" aufzunehmen, bei dem Sie 1000 US-Dollar gewinnen könnten. 5 Zweitplatzierte Blogseiten erhalten die gesamte Sundried-Sammlung im Wert von über 300 US-Dollar. Veröffentlichen Sie einfach Ihre Version der Sundried-Pressemitteilung und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden die Gewinner veröffentlichen.

Activewear Brand Sundried Release Ethisch produzierte Kollektion

Die mit Spannung erwartete Frühlingskollektion von Sundried ist da und bietet erstklassige Sport-Luxus-Performance-Kleidung, die verantwortungsbewusst zum Schutz der Umwelt hergestellt wird.

"Col de Montagne" ist eine Zusammenarbeit von elegantem Stadtstil mit der Ausdauer von Outdoor-Abenteuern, die von britischen Triathleten getestet wurden. Die Kollektion bietet zahlreiche Layering- und Styling-Möglichkeiten, von der Ortler-Übergangshose bis zur modischen Luxus-Sportjacke Monte Rosa.

Sundried Activewear
Laden Sie hier sonnengetrocknete Fotos von unserer Fahrt herunter

Sundried ist eine Lifestyle-Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Stil und technische Innovation zu liefern und gleichzeitig das Leben zum Besseren zu verändern. Ihre Haltung geht über die Reichweite ihrer Aktivkleidung hinaus. Ihre Website produziert regelmäßig Inhalte zu Training, Ernährung und Produktbewertungen, um ihre Athleten zu stärken und zu erziehen, und bietet Unterstützung in allen Bereichen Gesundheit und Fitness.

Durch die Partnerschaft mit dem Low Carbon Innovation Fund konnte Sundried sein Ethos auf die gesamte Produktion übertragen und sicherstellen, dass die Produkte so ethisch wie möglich hergestellt werden. Der sonnengetrocknete Gründer, Triathlet und Personal Trainer Daniel Puddick sagt:

„Wir haben wirklich versucht, uns ein Bild davon zu machen, was unsere Kunden wirklich von einem Unternehmen erwarten und was sie von ihrer Fitnessbekleidung benötigen. Als Triathlet weiß ich selbst, wie wichtig es ist, dass ich mich in meiner Kleidung wohl fühle, um mein Bestes zu geben, aber ich sehe Fitness auch als eine Wahl des Lebensstils jenseits der Ziellinie. Deshalb wird Sundried ethisch einwandfrei hergestellt und ich habe beschlossen, das Unternehmen gemeinnützig zu machen. Sundried folgen unseren Athleten von Anfang bis Ende, nicht nur in ihrem Rennen, sondern auch in ihrem Alltag. “

Sundried verspricht, „die Dinge anders zu machen“, indem sie der Wohltätigkeitsorganisation Water for Kids bei jedem Einkauf aus ihrer Sammlung einen eindeutigen Code geben. Dieser einzigartige Code führt den Käufer zu seiner Versprechensseite, auf der die Reise seiner Spende offengelegt wird, von Ziegeln über den Bau von Dämmen bis hin zur Regenwassernutzung für Schulen. Wasser für Kinder schützt die Gesundheit von Kindern und Gemeinden in Entwicklungsländern, indem es zur Bereitstellung von sauberem Trinkwasser beiträgt. Sundried-Kunden können das Wort verbreiten, indem sie ihr Versprechen-Profil in ihren Social-Media-Profilen teilen und andere zum Spenden ermutigen.

Um die neue Kollektion zu bestellen oder sich für die Unterstützung von Sundried-Schulungen anzumelden, besuchen Sie:

Bitte zögern Sie nicht, eines der Fotos mit den entsprechenden Credits für Sundried zu verwenden. Die vollständige Liste der herunterzuladenden Fotos finden Sie hier: https://drive.google.com/folderview?id=0B2dUfXgxxoiAM0wxamZmUXFURWM&usp=sharing

Sobald Sie Ihren Blog-Beitrag veröffentlicht haben, senden Sie bitte eine E-Mail press@sundried.com mit dem Link.